• Silvia

Bitte lesen!

Diese Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen niedergeschrieben und geteilt. Bitte lehnt es nicht einfach ab und überprüft es trotzdem in Eurem Herzen wie es sich anfühlt.


Es ist nicht alles so, wie es scheint und ob es nun den gefährlichen Corona-Virus gibt oder nicht, es läuft auf jeden Fall noch viel mehr und wir sind nun gefragt. Die Zeit des gemütlichen Sitzens auf dem Sofa ist vorbei.


Trotzdem ist es essentiell für uns, dass wir in der Ruhe bleiben und wie die Engländer sagen: Abwarten und Tee trinken.


Es kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Ausgangssperre auf uns zu, das heisst, dass eventuell alle Läden geschlossen werden, eventuell aber auch Internet und Telefon abgestellt werden und eventuell auch der Strom und somit das Wasser.


Das hat damit zu tun, dass das Finanzsystem und Wirtschaftssystem zusammen bricht und die Mächtigen, die uns die letzten Jahrzehnte ausgenommen und unterdrückt haben und uns vorallem viele Informationen vorenthalten haben, am Ende stehen und entmachtet werden. Wundert Euch nicht, wenn Politiker, Königinnen und Schauspieler plötzlich am Coronavirus sterben, viele katholische Priester, Mafiosi sind auch dabei.


Ich bin überzeugt, wir gehen zwar durch eine turbulente Zeit aber in eine bessere Zukunft. Damit das auch so passiert, müssen wir alle mithelfen. Wie wir das können, kommt in den folgenden Posts.


Bleibt bitte ruhig und besonnen, wir sind von höheren Mächten beschützt und gehen in ein neues Zeitalter.


Liebe Grüsse Silvia


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen