• Silvia

Das Phänomen Bruno Gröning - Sinn des Lebens


Kaum jemand kennt ihn noch - Bruno Gröning. Was war er für ein Mensch? Einer, der einen Tag vor meinem Geburtstag starb. Irgendwie hat mich das immer berührt.


Bruno Grönings Bestreben galt nur dem einen Ziel: den Notleidenden zu helfen. Ihnen gab er seine Lehre mit auf den Weg, die nicht auf intellektuellen Überlegungen beruhte, sondern dem intuitiven Erspüren geistiger Gesetzmäßigkeiten entsprang. Wer sich näher mit ihr beschäftigt, wird eine ungeahnte Komplexität vorfinden und erkennen, dass sie weit über den Aspekt der Heilung hinausreicht, indem der Mensch nicht nur heil an seinem Körper, sondern auch heil in seiner Seele wird. Er rief die Menschen auf, an das Gute zu glauben und es in die Tat umzusetzen.





29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen