• Silvia

Die Erde - Reset 4.0 Machtwechsel

Diese folgende Playlist auf Youtube besteht aus 28 (eher kurzen) Videos, die ich sehr empfehle. Wenn Ihr Euch entscheidet, diese anzusehen, empfehle ich wirklich, bis zum Schluss auszuharren. Es werden Sichtweisen dargestellt, die ein paar Täuschungen aufdecken, uns wieder darauf zurückführen, genau zu spüren, was Wahrheit ist und uns nicht darauf zu verlassen, dass das wahr ist, was wir wahr haben wollen. Es ist einfach zu glauben, was uns gefällt, es ist aber sehr schwer zu glauben, was uns ganz und gar nicht gefällt. Es mag nicht alles wahr sein, was hier gesagt wird, aber ich glaube, der allergrösste Teil ist es.


Auch wenn es mich etwas verunsichert hat, bin ich doch froh, dass ich darüber Bescheid weiss und das ist ja auch Bewusstseins-Erweiterung, wenn wir mehr wissen, was möglich ist oder was auch sein könnte.


Ich halte mich da an den Grundsatz: Ich höre zu und halte es im Hinterkopf. Die Zeit wird zeigen, ob es sich bestätigt oder widerlegt.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen