• Silvia

Die geheime Macht des Wassers

"Mir ist in den letzten zwei Tagen bewusst und klar geworden, das das Thema Wasser einen viel tieferen Sinn im Leben hat als man denkt. Man sucht nach dem morphogenetischem Feld, man redet von dem Äther wo alle Urinformationen gespeichert sind. Wir wissen das Wasser das Speichermedium des Lebens ist. Selbst die modernsten Computer und KIs nehmen Wasser als Speichermedium. Alle Informationen des Lebens sind im Wasser gespeichert. Gefühle verändern die Wasserstruktur. Wir atmen Wasser, wir trinken Wasser, Wasser umgibt uns überall. Ist das Wasser das Morphogentische Feld des Lebens wo alles gespeichert ist? Ich stelle lediglich nur Fragen. Dennoch berechtigte Fragen."


Info TV

"Wasser ist das wichtigste Element auf unserer Erde. Es umgibt uns an jedem Tag, in jedem Augenblick unseres Lebens. Mehr als drei Fünftel der Fläche unseres Planeten sind mit Wasser bedeckt, aber was wissen wir wirklich über dieses rätselhafte Element? Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit haben führende Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen versucht, das Geheimnis des Wassers zu entschlüsseln. In zahlreichen Experimenten wurde auf beeindruckende Weise aufgezeigt, wie Umwelteinflüsse prägende Spuren im Wasser hinterlassen: Alles, was um das Wasser herum geschieht, wird gleichsam aufgezeichnet. Alles, was mit Wasser in Berührung kommt, hinterlässt eine Spur!"



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen