• Silvia

Es tut sich was ...


Meine Lieben


Wenn die Nacht am dunkelsten ist, dann ist das Licht nah ...


Auch wenn es im Aussen nicht so den Anschein hat, es tut sich im Hintergrund tatsächlich etwas.


Ich teste ja schon lange Zeit Lebensmittel, Nahrungsergänzungen usw. auf die energetische Schwingung, um herauszufinden welche Nahrungsmittel gesundheitsfördernd oder eben gesundheitsschädigend sind.


Meerfisch und alle Meerprodukte haben in der Mehrzahl noch im letzten Jahr - wohl bedingt durch die Meeresverschmutzung - immer schlecht bis sehr schlecht angegeben.

Das hat sich jetzt geändert. Nicht grad zu sehr gut, aber schon mal positiv und das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Es tut sich was, die Erde ändert sich wirklich. Anders kann ich das nicht interpretieren. Das ist doch mal eine freudige Nachricht. 😍

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen