• Silvia

Propaganda kann dazu benutzt werden, die Wahrnehmung der Realität zu verzerren

Im Zuge der NATO-Übung Defender 2020 wurden Tausende von Militärfahrzeugen und Waffen nach Europa geschafft. Unter den 37.000 Soldaten werden über 20.000 sein, die aus den USA mitsamt Material und Fahrzeugen in West-Europa ankommen und danach durch 10 Länder gen Osten fahren. Personen und Material kommen mit Schiffen und Flugzeugen bei Nutzung von 14 See- und Flughäfen in den Niederlanden, in Belgien, Frankreich und Deutschland an, per Schienen- und Straßentransport geht die Verlegung weiter Richtung Polen und Baltikum. Der Hauptverlegezeitraum der US-Verbände in Europa reicht von Februar bis in den Mai 2020. Die etwa 4.000 Kilometer Konvoi-Routen sind eine große Wegstrecke für eine Übung. An der Übung unmittelbar beteiligt sind auch Soldaten verschiedener Bereiche der Bundeswehr. Bundesweit werden nahezu täglich diese massenhaften Truppen- und Materialbewegungen gemeldet. Doch ist es tatsächlich nur eine Übung? Oder tatsächlich nur noch eine Übung, weil inzwischen mehr dahintersteckt? Wurde die angebliche „Corona-Krise“ mit der Aktion (!) Defender 2020 zusammengeführt?


Im TK in der Rubrik „Kurznachrichten aus aller Welt“ haben wir gesagt …. „Wir stellen hiermit die Berichterstattung zum Thema Corona b.a.w. ein und werden es erst wieder aufgreifen, wenn es tatsächlich Neues und vor allem positives dazu zu berichten gibt. - Ja es gibt jetzt Neuigkeiten und die sehen ganz anders aus als die Lügenmedien es uns Mal wieder versuchen vorzugaukeln.


Hier geht's weiter.

"Wir leben in einer Zeit, in der die Erzählungen als Waffe benutzt werden, und niemand ist gegen diese Art der gezielten Falschinformation immun. Der Hintergrund dessen, Erzählungen als Waffe zu verwenden, besteht darin, die Kontrolle darüber zu erlangen, wie Menschen denken, was sie für wahr halten, und ihre Wahrnehmung zu kontrollieren, indem ihnen Desinformationen geliefert werden, um sie zu schwächen und ihre Abwehrkräfte zu schwächen."



https://transinformation.net/lisa-renee-erzaehlungen-als-waffe-benutzen/

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen