• Silvia

Schetinin-Schule


Die neuen Schule, da bekommt man wieder Lust in die Schule zu gehen:


Das ist ein wundervolles Interview! Die Schetinin Schule gibt es ja schon lange und in den Anastasia Büchern wird davon erzählt.



Wir hätten eine andere Welt und andere Menschen, wenn Kinder und Jugendliche in so eine Schule gehen könnten!! 🥰


Wäre schön, wenn wir immer mehr solche Schulen auch bei uns kreieren können! 😍


 

Eine Schule des Lebens - die Schetininschule


Mittlerweile ist die Schetininschule in vieler Munde. Doch nur die Wenigsten haben eine Ahnung, was dort wirklich geschieht.


Laut Aussagen vieler Kenner ist sie "ein Dorn im Auge derer, welche die Menschen unterrichten - unter den Richter stellen wollen, denn das sind die gleichen, die uns unterhalten - uns unten halten wollen."


Denn "die Lösung für alle Probleme kann an unseren Schulen gefunden werden".


"Es ist deshalb die Pflicht aller, dass wir unseren Nachfahren den Weg ebnen und einen natürlichen Lebensraum ermöglichen!"


Die Schetinin-Schule ist die erste Lebensschule der Welt. Das Interview mit einer Insiderin.




Ein Video auf Telegram:


Schetinin-Schule (Anastasia)

Bildung der Zukunft & der Vergangenheit


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen